Vorstellungsgespräch bei einer Personalagentur
FitDay Member
Da ich alleine mit meiner Jobsuche nicht weiterkomme, denke ich, dass ich mich an eine Personalvermittlung wenden sollte. Ich weiß nicht, ob diese Informationen aktuell sind, aber ich habe im Frühjahr 2020 meinen Bachelor-Abschluss in Marketing gemacht und bin daher auf der Suche nach Einstiegspositionen in diesem Bereich.
Was sollte ich über dieses Interview wissen, bevor ich gehe? Ich wurde noch nie von einer Personalvermittlungsagentur interviewt.
Was sollte ich über dieses Interview wissen, bevor ich gehe? Ich wurde noch nie von einer Personalvermittlungsagentur interviewt.
FitDay Member
Ich rate Ihnen, vor dem Vorstellungsgespräch einen Lebenslauf zu erstellen. Machen Sie sich klar, was Sie vom Marketing erwarten. Die Hauptsache ist, ihnen zu sagen, dass Sie bereit sind, sich weiterzuentwickeln und nach einem Ausgangspunkt suchen.
Kontaktieren Sie Persowerk , das genau Ihre Option findet und Sie nicht einfach irgendwohin drängt. Sie haben mir in der ersten Phase meiner Karriere sehr geholfen.
Kontaktieren Sie Persowerk , das genau Ihre Option findet und Sie nicht einfach irgendwohin drängt. Sie haben mir in der ersten Phase meiner Karriere sehr geholfen.
FitDay Member
Das Hauptziel der Agentur besteht darin, zu verstehen, was für ein Kandidat Sie sind und welche offenen Stellen für Sie geeignet sind. Sie fragen möglicherweise nach Ihrer Erfahrung, auch wenn diese minimal ist, nach Ihren Zielen und Arbeitspräferenzen.