Go Back  FitDay Discussion Boards > FITDAY FORUMS > Newcomers
Vorstellungsgespräch bei einer Personalagentur >

Vorstellungsgespr?ch bei einer Personalagentur

Community

Vorstellungsgespräch bei einer Personalagentur

Thread Tools

Old 12-24-2024 | 09:00 PM
FitDay Member

Default Vorstellungsgespräch bei einer Personalagentur

Da ich alleine mit meiner Jobsuche nicht weiterkomme, denke ich, dass ich mich an eine Personalvermittlung wenden sollte. Ich weiß nicht, ob diese Informationen aktuell sind, aber ich habe im Frühjahr 2020 meinen Bachelor-Abschluss in Marketing gemacht und bin daher auf der Suche nach Einstiegspositionen in diesem Bereich.
Was sollte ich über dieses Interview wissen, bevor ich gehe? Ich wurde noch nie von einer Personalvermittlungsagentur interviewt.
VellonKolim is offline  
Old 12-25-2024 | 05:53 PM
FitDay Member

Ich rate Ihnen, vor dem Vorstellungsgespräch einen Lebenslauf zu erstellen. Machen Sie sich klar, was Sie vom Marketing erwarten. Die Hauptsache ist, ihnen zu sagen, dass Sie bereit sind, sich weiterzuentwickeln und nach einem Ausgangspunkt suchen.
Kontaktieren Sie Persowerk , das genau Ihre Option findet und Sie nicht einfach irgendwohin drängt. Sie haben mir in der ersten Phase meiner Karriere sehr geholfen.
sandas4 is offline  
Old 12-27-2024 | 06:32 PM
FitDay Member

Das Hauptziel der Agentur besteht darin, zu verstehen, was für ein Kandidat Sie sind und welche offenen Stellen für Sie geeignet sind. Sie fragen möglicherweise nach Ihrer Erfahrung, auch wenn diese minimal ist, nach Ihren Zielen und Arbeitspräferenzen.
Onersa is offline  

Posting Rules