Hat jemand hier Erfahrung damit, clenbuterol kaufen zu wollen?
FitDay Member
Hey zusammen Hat jemand hier Erfahrung damit, clenbuterol kaufen zu wollen? Ich bin gerade mitten in einer Definitionsphase und habe öfter gehört, dass Clen beim Fettabbau helfen kann. Allerdings liest man im Internet so viel Widersprüchliches von Wunderwirkung bis Finger weg. Ich möchte auf keinen Fall irgendwelche Fakes nehmen oder meiner Gesundheit schaden. Gibt es jemanden, der wirklich aus eigener Erfahrung sprechen kann?
FitDay Member
Hi! Ich hatte genau dieselben Fragen wie du. Ich wollte clenbuterol kaufen, aber mir war super wichtig, auf Qualität und Seriosität zu achten. Ich habe lange gesucht und mich dann entschieden, hier zu bestellen https://dinespower.com/fat-de/clenom...-in-tablets-de ! Ich bin ehrlich ziemlich zufrieden gewesen. Die Lieferung war schnell und anonym verpackt. Das Produkt selbst war stabil in der Wirkung nicht so chaotisch wie das, was man von billigem Zeug hört. Bei mir hat es vor allem dabei geholfen, in einem Kaloriendefizit trotzdem Energie zu behalten und definierter zu werden.