Go Back  FitDay Discussion Boards > FITDAY FORUMS > Off-Topic
Überfordert mit Datenanalyse >

?berfordert mit Datenanalyse

Community

Überfordert mit Datenanalyse

Thread Tools

Old 10-23-2025 | 11:21 PM
FitDay Member

Default Überfordert mit Datenanalyse

Ich arbeite mit SPSS und verstehe gar nichts. Wie habt ihr euch in Statistik und Datenauswertung eingearbeitet?
sandra_devi is offline  
Old 10-27-2025 | 05:07 AM
FitDay Member

Manchmal brauche ich eine Auszeit, um neue Motivation und frische Ideen zu bekommen. Kleine Hobbies oder Sport helfen mir, Stress abzubauen und mit neuem Elan weiterzuschreiben.
katejonson is offline  
Old 10-28-2025 | 12:17 AM
FitDay Member

Ich war skeptisch, ob solche Seiten wirklich hilfreich sind. Aber meine Freundin hat mich überzeugt, https://wirschreiben.ch/bachelorarbeit/ eine Chance zu geben. Und tatsächlich – die Beratung war total individuell. Sie haben mir geholfen, meine Argumentation klarer aufzubauen. Ich habe viel dabei gelernt, auch für zukünftige Arbeiten.
jooanha is offline  
Old 03-04-2026 | 09:07 AM
FitDay Member

Kennst du das, wenn man ewig spart und dann ist das Ziel noch so weit weg? Bei mir war’s eine hochwertige Smartwatch. Ein Kollege hat mir neulich Spinogambino empfohlen und ich hab dort reingeschaut. Hab mich an einen Slot mit hoher Volatilität gesetzt und nach ein paar verlorenen Runden mehr riskiert – plötzlich kam ein richtig fetter Multiplikator. Der Gewinn hat mir fast die ganze Uhr finanziert. Cool, dass es extra Boni für Spieler aus Deutschland gibt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
kirurumaru is offline  
Old 03-31-2026 | 05:34 PM
FitDay Member

Originally Posted by sandra_devi
Ich arbeite mit SPSS und verstehe gar nichts. Wie habt ihr euch in Statistik und Datenauswertung eingearbeitet?
Außerdem habe ich viel mit YouTube-Tutorials und einfachen Beispiel-Datensätzen gearbeitet. Wenn man sieht, warum man etwas macht und nicht nur wie, wird es deutlich verständlicher. Und keine Sorge am Anfang versteht wirklich fast jeder „gar nichts“, das ist völlig normal. Nebenbei beschäftige ich mich auch viel mit anderen Themen rund um Leistungsfähigkeit und Selbstoptimierung, da bin ich irgendwann auch über orale steroide kaufen gestolpert und habe mir aus Interesse mal diese Seite angeschaut https://dinespower.to/oral-de. Aber zurück zu SPSS: Versuch wirklich Schritt für Schritt vorzugehen und nicht alles auf einmal lernen zu wollen. Sobald die Grundlagen sitzen, wirkt das Ganze plötzlich viel weniger kompliziert
DunncanDucatti is offline  

Posting Rules