Go Back  FitDay Discussion Boards > FITDAY FORUMS > Off-Topic
Haarausfall während der Schwangerschaft >

Haarausfall w?hrend der Schwangerschaft

Community

Haarausfall während der Schwangerschaft

Thread Tools

Old 04-24-2025 | 04:10 AM
FitDay Member

Default Haarausfall während der Schwangerschaft

Mädels, helft mir, während der Schwangerschaft habe ich angefangen, mehr Haare zu verlieren, was mir große Sorgen bereitet. Es scheint schlimmer zu werden, besonders in den letzten Wochen, und ich frage mich, ob es normal ist, dass während der Schwangerschaft Haare ausfallen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun, um den Haarausfall zu stoppen, ohne dem Baby zu schaden? Ich suche nach zuverlässigen Informationen zur Lösung dieses Problems.
Zavylon is offline  
Old 04-24-2025 | 05:18 AM
FitDay Member

Das ist wirklich schade, denn ich hatte selbst während der Schwangerschaft Haarausfall und war zunächst genauso besorgt wie Sie. Sehr hilfreich war für mich die Website https://dsddeluxe.de/blog/haarausfal...angerschaft-60 , die umfassende Informationen zum Thema Haarausfall in der Schwangerschaft enthält. Dort habe ich viele nützliche Tipps gefunden, die mir geholfen haben, den Haarausfall zu minimieren, ohne die Gesundheit des Kindes zu schädigen. Besonders wichtig war es, die richtigen Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel zu finden, die für Schwangere geeignet sind und das Haarwachstum fördern können. Ich habe die Ratschläge auf der Website befolgt und mein Haarausfall hat wirklich abgenommen. Ich kann diese Seite nur empfehlen, da sie sehr gut recherchierte und zuverlässige Informationen bietet.
RafaPetro is offline  
Old 04-24-2025 | 06:26 AM
FitDay Member

thanks
xevawi8082 is offline  

Posting Rules