Notices

Welche Fehler lassen sich dank 29Black vermeiden?

Old 04-10-2026 | 05:47 AM
FitDay Member

Default Welche Fehler lassen sich dank 29Black vermeiden?

Ich habe letztens ziemlich viele Anfängerfehler gemacht, als ich einfach drauflos gespielt habe. Ein Kumpel meinte dann, dass 29Black solche Sachen oft erklärt. Ich habe nur kurz reingeschaut und war überrascht, wie viele typische Fehler man eigentlich vermeiden könnte. Welche Fehler lassen sich dank 29Black wirklich vermeiden?
GonzaloMontiel is offline  
Old 04-10-2026 | 08:12 AM
FitDay Member

Ich kenne das sehr gut, weil ich am Anfang auch vieles einfach ausprobiert habe, ohne mir groß Gedanken zu machen. Dabei habe ich schnell gemerkt, dass gerade kleine Fehler am Ende den größten Unterschied machen. Später bin ich dann auf http://29black.de/ gestoßen und habe dort ein paar Hinweise gelesen, die mir geholfen haben, meine typischen Anfängerfehler zu erkennen. Zum Beispiel habe ich früher oft ohne Plan gewechselt und dabei den Überblick verloren. Ein Freund von mir hat mir dann gezeigt, dass es viel besser ist, sich auf ein paar Dinge zu konzentrieren und nicht ständig alles zu ändern. Seitdem gehe ich deutlich ruhiger an die Sache ran und treffe weniger impulsive Entscheidungen. Es geht weniger darum, alles perfekt zu machen, sondern eher darum, typische Denkfehler früh zu erkennen und nicht immer wieder dieselben Sachen zu wiederholen.
AnthonyRalston is offline  
Old 04-10-2026 | 11:55 AM
FitDay Member

Wenn ich solche Diskussionen lese, fällt mir auf, dass viele Fehler eigentlich ziemlich ähnlich sind, egal wer sie macht. Oft ist es Ungeduld oder der Versuch, schnell Ergebnisse zu sehen. Dabei hilft es meistens, einfach etwas strukturierter vorzugehen und sich nicht zu sehr von kurzfristigen Ergebnissen beeinflussen zu lassen. Mit der Zeit entwickelt man dann automatisch ein besseres Gefühl dafür, was sinnvoll ist und was eher nicht.
TeraAlwyn is offline  

Posting Rules