Go Back  FitDay Discussion Boards > FITDAY FORUMS > Newcomers
Auszahlungsstrategien für „High Roller“ vs. Hobbyspieler >

Auszahlungsstrategien f?r ?High Roller? vs. Hobbyspieler

Community

Auszahlungsstrategien für „High Roller“ vs. Hobbyspieler

Thread Tools

Old 02-14-2026 | 10:43 PM
FitDay Member

Default Auszahlungsstrategien für „High Roller“ vs. Hobbyspieler

Servus in die Runde! Ich habe bei Rabona Österreich gerade einen Lauf und stehe bei knapp 3.500 € Guthaben. Da ich aber noch im VIP-Level 1 bin, kann ich laut den neuen 2026er-Regeln nur 500 € pro Tag abheben. Hat jemand von euch Erfahrung damit, wie man das Limit schneller anheben kann? Gibt es eine ‚Good Experience‘ mit dem Support, wenn man nachweist, dass man kein Gelegenheitsspieler ist? Oder sollte ich auf Krypto (Litecoin/Bitcoin) umsteigen, um die Bearbeitungszeit zu verkürzen? Ich habe gehört, dass die interne Prüfung bei Rabona AT aktuell bis zu 3 Werktage dauert – ist das noch der Standard oder geht das mittlerweile schneller, wenn man sein KYC-Profil schon komplett verifiziert hat?
Treners is offline  
Old 02-15-2026 | 06:52 PM
FitDay Member

Servus! Glückwunsch zum Lauf, 3.500 € sind stark 👍 Bei VIP-Level 1 ist das 500-€-Limit pro Tag laut meinen Erfahrungen leider ziemlich strikt. Ich habe aber gehört, dass eine vollständige Verifizierung (KYC + Adressnachweis) die interne Prüfung beschleunigen kann. Der Support bei rabona-at.com reagiert meist freundlich, aber Limits werden eher nach Aktivität und Dauer der Mitgliedschaft rabona-at.com angepasst als auf Anfrage. Krypto wie Litecoin kann die Auszahlungsdauer verkürzen, ändert aber normalerweise nichts am täglichen Limit. Drei Werktage Prüfung sind leider noch realistisch.

laker22 is offline  
Old 02-22-2026 | 01:23 AM
FitDay Member

Glückwunsch erstmal! Ja, das 500-€-Limit ist auf Level 1 meist fest. Vollständige KYC hilft oft beim Tempo, aber Limits steigen eher mit Aktivität und Zeit.

Treners is offline  
Old 02-22-2026 | 01:28 AM
FitDay Member

Sehe ich auch so. Krypto kann Auszahlungen beschleunigen, ändert aber selten das Tageslimit. Drei Werktage Prüfung klingen leider realistisch. Geduld zahlt sich hier meistens aus.
laker22 is offline  

Posting Rules