Go Back  FitDay Discussion Boards > FITDAY FORUMS > Newcomers
Mein Account mit Followern wurde gehackt >

Mein Account mit Followern wurde gehackt

Community

Mein Account mit Followern wurde gehackt

Thread Tools

Old 08-18-2025 | 02:18 AM
FitDay Member

Default Mein Account mit Followern wurde gehackt

Nachdem ich meinen Account wiederhergestellt hatte, stellte ich fest, dass über 1.500 Follower verschwunden waren. Das hatte enorme Auswirkungen auf meine Statistiken und das Vertrauen meiner Follower. Unternehmen kündigten ihre Verträge, weil die Zahlen nicht mehr überzeugend waren. Ich habe gehört, dass es Möglichkeiten gibt, die Zahlen schnell wiederherzustellen. Hat jemand Ähnliches erlebt und weiß, wie man die verlorenen Follower zurückgewinnt?
Cainanirs is offline  
Old 08-18-2025 | 03:56 AM
FitDay Member

Das klingt echt frustrierend, gerade wenn man lange am Aufbau der Community gearbeitet hat. In solchen Momenten hilft es, sich nicht nur auf Zahlen zu fixieren, sondern auch auf den echten Austausch mit der Zielgruppe. Einige Creator, die ich kenne, haben sich nach ähnlichen Rückschlägen entschieden, gezielt follower kaufen zu nutzen, um zumindest das Vertrauen von Kooperationspartnern wieder zu stärken. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Wiederaufbau.
Mireilane is offline  

Posting Rules