Go Back  FitDay Discussion Boards > WEIGHT LOSS > Motivation and Support
Wo finden Lkw-Fahrer Tipps für einen erfolgreichen Berufsstart? >

Wo finden Lkw-Fahrer Tipps f?r einen erfolgreichen Berufsstart?

Community

Wo finden Lkw-Fahrer Tipps für einen erfolgreichen Berufsstart?

Thread Tools

Old 12-28-2024 | 01:16 AM
FitDay Member

Default Wo finden Lkw-Fahrer Tipps für einen erfolgreichen Berufsstart?

Ich beginne bald meinen ersten Job als Lkw-Fahrer und habe das Gefühl, dass ich noch nicht auf alles vorbereitet bin. Es gibt so viele Dinge, die man beachten muss – von der Fahrzeugpflege über die Routenplanung bis hin zum Verhalten unterwegs. Ich suche eine Seite, die praktische Tipps für Anfänger bietet.
sqwozyz is online now  
Old 12-28-2024 | 02:27 AM
FitDay Member

Ich empfehle dir, mal bei Lkwmentor vorbeizuschauen. Die Seite richtet sich speziell an Lkw-Fahrer und bietet jede Menge Infos, die gerade am Anfang super hilfreich sind. Du findest dort alles, was du für einen guten Start brauchst, und kannst von den Erfahrungen anderer profitieren.
bugmenot321 is offline  
Old 12-28-2024 | 09:10 PM
FitDay Member

Danke für die Empfehlung! Als Lkw-Fahrer ist es immer gut, sich auf einer spezialisierten Seite umzusehen. Ich werde Lkwmentor definitiv besuchen – die Infos und die Erfahrungen anderer Fahrer sind sicher ein wertvoller Einstieg.
sqwozyz is online now  

Posting Rules